Über Uns

Lerne uns Kennen

Benedikt Soballa

Masterstudent Robotik-Mechatronik

Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Robotik-Mechatronik an der TU in München. Gerne helfe ich anderen besonders jetzt in der Krise. 

Konstantin Soballa

Bachelorand WIrtschaftsingenieurwesen

Ich studiere derzeit am Karlsruher Institut für Technologie Wirtschaftsingenieurwesen und freue mich, mein in den letzten Jahren erworbenes Wissen für einen guten Zweck einzusetzen zu können.

Trial and Error

Sobald klar war, dass Familienmitglieder und Verwandte, die im Gesundheitssektor arbeiten aufgrund der derzeitigen Pandemie keine ausreichende Ausrüstung zur Verfügung haben, haben wir begonnen uns Gedanken zu machen wie wir die Situation am schnellsten verbessern können. Nach über 15 Prototypen haben wir ein Endprodukt erarbeitet, das wir nun auch außerhalb unserer Bekanntschaft anbieten möchten.

Produktion in der Heimat

Jede einzelne Maske wird in Bayern im Landkreis Altötting im Zusammenspiel von Hand und Maschine gefertigt.

Wo arbeiten/leben wir?

In Bayern am Alpenvorland in der Nähe vom Chiemsee sind wir Zuhause!

Standort

Kirchweidach im Landkreis Altötting
Email: info@maske-bayern.de

Nach oben scrollen