FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, das Display der Gesichtsmaske lässt sich von dem Kopfteil und dem Bodenteil trennen und sich durch ein neues ersetzen. 

Grundsätzlich ist die Maske für jede Kopfform und Größe geeignet. Das Gummiband kann mit zusätzlichen Löchern versehen werden um die Maske enger zu machen, ähnlich wie bei einem Gürtel.

Die Gesichtsmaske besteht aus PETG (Polyethylenterephthalat
mit Glykol).

Ja, das Display ist hydrophob und darauf befindliche Flüssigkeiten lassen sich einfach und sehr gut mit Wasser und Desinfektionsmittel reinigen. Die Stirnpolsterung ist abnehmbar und kann in der Waschmaschine gewaschen werden.

Die Maske wird in Oberbayern in der Nähe vom Chiemsee gefertigt. Hier werden sowohl die Prototypen entwickelt als auch die bestehenden Masken gefertigt. 

Bei weiteren Fragen, schreibe uns eine Email und wir werden zeitnah darauf antworten: Kontakt

Nach oben scrollen